StadtgärtnerInnen Karlsruhe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StadtgärtnerInnen Karlsruhe Forum

Dies ist das StadtgärtnerInnen Karlsruhe Forum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wann ist das nächste Treffen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wann ist das nächste Treffen? Empty Wann ist das nächste Treffen? am So 07 Apr 2013, 11:23

Tomate


Gast
Hallo zusammen,

nur ungern möchte ich das nächste Treffen der Karlsruher Stadtgärtner/innen verpassen!
Wird das hier im Forum rechtzeitig angekündigt, oder habt ihr vielleicht einen Newsletter?

Gruß
Tomate

2Wann ist das nächste Treffen? Empty Re: Wann ist das nächste Treffen? am Di 09 Apr 2013, 10:03

Wolfgang


Admin
Admin
Hallo

Das nächste Treffen ist am nächsten Montag, 15.04.2013 um 20 Uhr im BUZO.
Am darauf folgenden Samstag gibt dann eine Aktion "Fächergärtner mobil" (siehe unten).

LG
Wolfgang

---


Von: Umweltzentrum Karlsruhe
Betreff: StadtgärtnerInnen heißen jetzt Fächergärtner
An: ...
Datum: Dienstag, 19. März, 2013 15:33 Uhr

Liebe Fächergärtner und alle Interessierten,

unser gestriges Treffen hat einen neuen Namen hervorgebracht: ab jetzt also die Fächergärtner. Im Anhang das Protokoll unseres Treffens. Das Wichtigste möchte ich aber gleich hier verkünden: Der Termin für das nächste Treffen steht diesmal schon fest, und zwar am Montag, 15. April, 20 Uhr im Umweltzentrum. Bitte vormerken!

Und ganz wichtig: Wer mithelfen will für eine Aktion am 20. April, bei der wir für unser Projekt werben und Pflänzchen verkaufen wollen, soll rechtzeitig ans Aussäen geeigneter Pflanzen denken!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Und bei Rückfragen und Anregungen meldet euch einfach kurz bei mir.

Schöne Grüße
Mari

---
BUZO Umweltzentrum
Kronenstraße 9, 76133 Karlsruhe
Tel. 0721 380575
buzo@umweltzentrum-karlsruhe.de



-----



Von: Umweltzentrum Karlsruhe
Betreff: Aktion am 20. April
An: ...
Datum: Mittwoch, 27. März, 2013 12:03 Uhr

Liebe Fächergärtner,

wie ihr wisst, planen wir für den 20. April die Aktion „Fächergärtnermobil“, bei der wir in der Nähe eines Wochenmarktes (oder vielleicht mehrerer Märkte…) mit Bollerwagen, Fahrradanhänger und/oder Lastenfahrrad unterwegs sein wollen, um Passanten über unser Projekt zu informieren und auch selbst gezogenen Pflänzchen gegen Spende abzugeben. Dafür wäre es hilfreich zu wissen, wer mitmacht. Ich möchte euch bitten mir kurz zu schreiben, wenn ihr Zeit und Lust habt an jenem Samstagvormittag bei der Aktion dabei zu sein. Als Beispiel meine Daten:

  • Ich kann am 20.4. von ca. 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr.
  • Ich kann einen (Kinder-)Fahrradanhänger mitbringen oder das BUZO-Lastenfahrrad.
  • Ich bringe ca. 15-20 Paprika- und ca.10 Tomatenpflänzchen mit, vielleicht auch noch einige Mais- und Kürbispflanzen.
  • Ich kann am Gutenbergplatz, Marktplatz oder Kronenplatz mitmachen.

Wenn genug Leute mitmachen, können wir nämlich Teams von je 2-3 bilden und sowohl auf dem Gutenbergplatz als auch an den anderen Wochenmärkten präsent sein. Ich möchte die Aktion gerne vorher anmelden, damit wir eine Genehmigung haben und kein Bußgeld riskieren.

Also vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen!

Schöne Grüße
Mari

---
BUZO Umweltzentrum
Kronenstraße 9, 76133 Karlsruhe
Tel. 0721 380575
buzo@umweltzentrum-karlsruhe.de

https://stadtgaertnerinnenka.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten